Blog

Wir sind verantwortlich für unser Leben und unser eigenes Verhalten. Mit dem folgenden Artikel beleuchten wir das Thema Selbstverantwortung von unterschiedlichen Seiten, damit Du herausfinden kannst in welchen Bereichen Du noch mehr Verantwortung für Dich selbst übernehmen kannst...

Wie machtvoll sind Glaubenssätze und Überzeugungen wirklich in unserem Leben? In welcher Form können sie sich bemerkbar machen und mich in meinem täglichen Leben beeinträchtigen oder sogar blockieren? Woher kommen die Glaubenssätze / Überzeugungen und wie kann ich sie identifizieren bzw. mir bewusst machen? Im folgenden...

Jeder von uns kennt das Gefühl von Angst. Sie ist nicht generell unser Feind, sondern ein Teil von uns und hat auch eine hilfreiche Funktion, indem Sie wie ein "Warnsystem" agieren kann. In diesem Artikel spreche ich jedoch über Ängste, die uns häufig im Alltag blockieren. Um...

Perfekt sein ist in unserer Gesellschaft nach wie vor ein großes Thema und für viele Menschen unheimlich wichtig. Diese Lebensweise kenne ich sehr gut, da ich selbst viele Jahre Perfektionismus exzessiv gelebt habe und nach außen hin immer ein perfektes Bild abgeben wollte.  Heute ist mir bewusst,...

Dieser Satz hat mich total inspiriert und irgendwie wach gerüttelt. Es geht vorallem darum, die Vergangenheit loszulassen und das Momentum zu leben. Wenn das gelingt, lernst Du die Kraft und Power des Augenblicks immer mehr kennen, aus dem sich die Zukunft gestaltet. Wie sieht's bei Dir...

Abonniere den monatlichen Newsletter für Deine ganz persönliche Inspiration!

CF-NL_Popup-mobil@2x

Abonniere den monatlichen Newsletter für Deine ganz persönliche Inspiration!