Ich begleite Dich auf dem Weg in ein erfülltes Leben

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Bewusst­seins­arbeit. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst in der Tiefe zu erkennen, um das eigene Leben besser zu verstehen. Das kannst auch Du für Dich erreichen – mit 1:1 Begleitung und in Seminaren, in denen ich mein Wissen mit Dir teile.
Christian Franconieri | ThetaHealing® Instructor

SELBSTERKENNTNIS ist der Schlüssel

In diesem Wort steckt alles, was Du für ein gesundes, glück­liches, erfülltes und selbst­be­stimmtes Leben brauchst.

Meine Mission: Ich unter­stütze Dich, Deinen indivi­du­ellen Schlüssel zu Dir selbst zu finden und die Chancen, die in Dir schlummern, zu ergreifen. So kannst Du selbst­be­stimmt ein erfülltes Leben kreieren. Deine Lebens­en­ergie kann wieder frei fließen.

Ich arbeite vertrau­ensvoll, einfühlsam und lösungs­ori­en­tiert mit Dir an Deiner  Bewusst­werdung. Deine Themen, Deine Seele, Deine Bedürf­nisse und Deine Wahrheit stehen im Mittel­punkt. Ich gebe Dir dabei praktische Werkzeuge, die einer­seits auf meinem Fachwissen basieren und anderer­seits durch jahre­lange Erfahrung entstanden sind.

Meine Vision: So vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und dadurch ein tiefes inneres Gefühl von Freiheit und Leben­digkeit zu spüren.

Wenn Du Dein Leben mit anderen Augen betrachten möchtest, bist Du bei mir richtig. Ich bin kreativ, lebe aus meinem Herzen heraus und inspi­riere damit gerne auch Dich. Meine Arbeit sehe ich als Berufung, daher ist sie mit purer Lebens­freude verbunden.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Was andere über mich sagen

Hier ein kurzer Einblick in meine Ausbil­dungen / Fortbildungen:

Heilpraktiker 

2010 – 2012
Heilpraktiker-Ausbildung | Heilprak­ti­ker­schule Klaus Jung, Kronberg

ThetaHealing® Practi­tioner | Certi­ficate of Science 

2014 – 2024 Fortbildungen
Basis DNA
Advanced DNA
Dig Deeper (Grabe Tiefer)
Game of Life
Soulmate
Manifer­stieren und Überfluss
Intuitive Anatomie
Ebenen der Existenz
DNA 3
Weltenbeziehungen
Du und Deine bessere Hälfte
Du und der Schöpfer
Du und Dein innerer Kreis
Du und die Erde
Love of Self
Krank­heiten und Beschwerden
Tier Seminar
Ebenen der Existenz 2
DNA 4

ThetaHealing® Instructor | Certi­ficate of Science 

2015 – 2024 Fortbil­dungen bei Vianna
Basis DNA
Advanced DNA
Grabe Tiefer (Dig Deeper)
Du und Deine bessere Hälfte
Du und der Schöpfer
Soulmate
Manifes­tieren & Überfluss
Du und die Erde
Du und Dein innerer Kreis
Weltenbeziehungen
Intuitive Anatomie
Ebenen der Existenz
Regenbogenkinder
DNA 3
Krank­heiten und Beschwerden
Tier Seminar

Human Design 

Biody­na­mische Crani­o­sacral Therapie 

2012 – 2015
Ausbildung in Crani­o­sacral Therapie | Freiburger Cranio & Polarity Schule

2014
Fortbildung in Crani­o­sacral Therapie für Säuglinge | Freiburger Cranio & Polarity Schule

2013
Fortbildung: Der Mensch als Embryo “Dynamische Embryo­logie und Morpho­logie” | Dr. med. Jaap van der Wal

Weitere Fortbildungen 

2013
Fortbildung in Kinder­heil­kunde | Heilprak­ti­ker­schule Klaus Jung, Kronberg

2014
Fortbildung in Meditation (Meditation für Erwachsene)

2015
Fortbildung in Meditation (Meditation für Kinder) | fitmedi – Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe

2016
Momentum Mastery | Das Erfolgs-Jahres­training mit Thomas Young

2017
Sacred Heart | Retreat mit Thomas Young

Christian Franconieri | ThetaHealing® Instructor

Abonniere den monatlichen Newsletter für Deine ganz persönliche Inspiration!

CF-NL_Popup-mobil@2x

Abonniere den monatlichen Newsletter für Deine ganz persönliche Inspiration!